random insanity

Archiv

Juche!

Uhhhhh, das blog geht online, welch feierlicher Moment. Dummerweise ist es schon spät und ich total unfähig was Webdesign angeht, daher siehts hier noch etwas "nackt" aus schätze ich. Werde es hier wohl in den nächsten Tagen mit Inhalt füllen müssen. Klingt nach Arbeit...

7.7.06 01:52, kommentieren

Es füllt sich...

So, was sich spontan auf dem Desktop hat finden lassen, ist jetzt ergänzt an Werken. Es sind gemischte Sachen: Gedichte, Kurzgeschichten oder Game-Stories aus der Zeit, als ein freund und ich noch Spiele programmiert haben und der kreative Part, was die Geschichten anging, bei mir lag. Dafür konnte ich nie programmieren.... klingt fair, oder?
Aber ich distanziere mich ein wenig von den beiden Sachen, die mit (alt) gekennzeichnet sind, ist wirklich mehrere jahre her, dass ich die geschrieben hab, nichtsdestotrotz könnten sie auch heute noch OK sein =)

//edit: So, hab mir nun doch die Mühe gemacht, die Einträge chronologisch zu ordnen: Das Neuste steht immer oben, ich glaube ihr könnt selbst raten, wo dann die ältesten Werke anzutreffen sind :D

1 Kommentar 8.7.06 18:13, kommentieren