random insanity

Archiv

Neuer Satz Räder

So, heute in Hassenroth (wo auch immer... Minikaff) gewesen und ein Auto besichtigt und es dann auch nach einer probefahrt und ausgiebiger Inspektion auch genommen. Diesmal ist es wirklich komplett und vollständig meins und mein Verdienst. Mein alter wagen hat zwar auch mir gehört, aber ich hab ihn bekommen als meine Großeltern gestorben sind.

 

Der Neue allerdings ist komplett von mir bezahlt, von meinem eigenen, selbst verdienten Geld. Schon ein super Gefühl.  Und das ist er, ein Mazda 121:

 

 

 

 

Ach ja und wenn jemand mein altes Auto sehen oder sogar kaufen möchte (weiss nicht ob ich das jemand raten möchte ;> ), kann er es hier einsehen:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180155471468&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

 

In dem Sinne... Aloha 

 

5 Kommentare 2.9.07 19:26, kommentieren

Wieder erreichbar

Nur kurz am Rande, wer mich auf meinem Handy erreichen will, kann das ab heute wieder tun. Nachdem mein altes seinen geist aufgegeben hatte, hab ich seit heute ein neues. Die Nummer bleibt die Alte. Falls es jemand interessiert, das ist das gute Stück:

Damit wären die materiellen Dinge meines Lebens wohl erstmal geklärt...

5.9.07 13:38, kommentieren

Feel the Sound

Da es beim Mediamarkt irgendeine Aktion gab, habe ich mal zugeschlagen und meinem Auto eine nette Anlage verpasst. eigentlich hätte ich das ja schon vorher gerne getan, aber jetzt habe ich wenigstens mal ein Auto, bei dem sich sowas auch lohnt ^.^


1 Kommentar 10.9.07 14:55, kommentieren