random insanity

Mission Accomplished

Endlich! Ich sehe heute sogar wieder einigermaßen normal aus, die Schmerzen sind bis auf ein paar Wundschmerzen auch völlig verschwunden. Bis Donnerstag wird das alles wieder soweit in Ordnung sein, dass ich komplett einsatzbereit bein, vielleicht sogar bis Mittwoch (ne, Niclas ?).

 

Ich vergrabe mich also wieder mal hier in meine Arbeit, räume mein Zimmer weiter leer, schreibe später vielleicht nochmal was.

 

//Lied des Vormittags:

 

Nelly Furtado - All Good Things *schmacht* 

27.2.07 15:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niclas (27.2.07 16:10)
Hey, super Wenn du bis Mittwoch schon wieder ganz gesund bist, ist es natürlich noch besser ^^
Aber hauptsache es ist jetzt schon so sehr zurückgegangen


Jasmin / Website (27.2.07 16:31)
Juhu, du bist toll! +in Arm nehm+ Und das arme Klüni hatte heute schon so sorgenvoll dreingeblickt, als Stella mich auf dich ansprach

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen