random insanity

Alone again.

19. März Biebesheim. So endet dieses Kapitel auch schon wieder, fast schon auf die Stunde und auf nur wenige Zentimeter genau 7 Tage nachdem es begann. Kein zu großer Schaden angerichtet, bei manchen Büchern ist es wirklich besser erstmal nur ein Kapitel zu lesen, um zu schauen ob es einem überhaupt zusagt.

 

//Lied des Tages: 

Muse - Apocalypse Please  

20.3.07 21:28

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasmin / Website (20.3.07 22:56)
Ich... waha!
Würde dich bitten mich in einer Mail aufzuklären. Vielleicht kannst du das schaffen? Ansonsten werd ichs versuchen noch einzurichten morgen Abend, allerdings sehr spät, anzurufen.
Das darf ja nicht wahr sein -.-.


Niclas (21.3.07 11:54)
Hmm, tut mir leid
Man kann leider nie wissen was das LEben für einen bereit hält Sowas kann also jedem passieren, ich denke mal, wenn es wirklich enden sollte, dann lieber jetzt, als wenn ihr schon mehrere monate zusammen seit, weil dann ist der Schmerz denk iuch mal noch viel größer... Auch wenn das kein wirklicher Trost ist, denk ich mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen