random insanity

Neuer Satz Räder

So, heute in Hassenroth (wo auch immer... Minikaff) gewesen und ein Auto besichtigt und es dann auch nach einer probefahrt und ausgiebiger Inspektion auch genommen. Diesmal ist es wirklich komplett und vollständig meins und mein Verdienst. Mein alter wagen hat zwar auch mir gehört, aber ich hab ihn bekommen als meine Großeltern gestorben sind.

 

Der Neue allerdings ist komplett von mir bezahlt, von meinem eigenen, selbst verdienten Geld. Schon ein super Gefühl.  Und das ist er, ein Mazda 121:

 

 

 

 

Ach ja und wenn jemand mein altes Auto sehen oder sogar kaufen möchte (weiss nicht ob ich das jemand raten möchte ;> ), kann er es hier einsehen:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180155471468&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

 

In dem Sinne... Aloha 

 

2.9.07 19:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasmin / Website (10.9.07 14:25)
Mein Vater meinte gerade, das wäre kein Mazda sondern ein stinknormaler Ford Fiesta. Überdies habe "der Hannes in der Werkstatt" gesagt, dass er selten ein so beschissenes Auto gesehen habe.
Na gut. Da ich nix von Autos verstehe und in dieser Hinsicht Meinungen weit auseinandergehen, halt ich mich raus. Dachte jedoch, du solltest es wissen, nicht dass man euch doch irgendwie übern Tisch gezogen hat.


Marcus (10.9.07 15:02)
Gut erkannt von deinem Vater, aber er weiss dann wohl nicht, dass der Mazda 121 und der Ford Fiesta zu ca. 90% baugleich sind. Soviel weiss ich auch, es würde einem bestimmt schwerfallen, die Motorhaube zu öffnen und NICHT zu bemerken, dass auf jedem Teil riesengroß "Ford" steht. Es sind einfach kleine Veränderungen, die typisch japanisch sind, grade im innenraum oder auch, dass der Tankdeckel auf der "falschen" Seite ist. Und wenn der Hannes in der Werkstatt sich einen besseren Wagen leisten kann, schön für ihn, er kann mir trotzdem den Buckel runterrutschen.

Abgesehn davon, ist das Auto auf dem Bild gar nicht meiner, ich hab einfach nach "Mazda 121" gegooglet.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen