random insanity

Changelog

Feel the Music

Also dies hier ist eine automatisch generierte Liste meiner Lieblings-Künstler und -Songs. Einfach ein kleines Experiment, inwieweit last.fm brauchbar ist. Ausserdem bietet es noch die Möglichkeit (ungleich praktischer wie ich finde), dass ihr euch webradio basierend auf meinem Musikgeschmack anhören könnt, den Player findet ihr immer ganz oben auf dem Blog.

 

 

 


5.5.07 03:07, kommentieren

Ich lerne... wenn auch langsam

Ein paar kleine Verbesserungen: Es gibt mehr Kategorien, in die ich die bereits bestehenden Einträge einordnen kann (und schon eingeordnet habe), eine tolle Überschrift ist hinzugekommen und ähhh ja... das wars glaube ich auch schon

 

Auf alle Fälle war diese Wochenende eines der Besten, auf die letzte Zeit bezogen. Viel unterwegs gewesen, viel getanzt und definitiv viel Spaß gehabt. Jetzt kommt mir der (im Vergleich) entspannende Alltag des Zivis genau recht, auch wenn es wieder viel zu tun geben wird. Fakt ist, dass es für Ablenkung sorgen wird. Wovon weiß ich auch nicht, aber es tut gut, geregelte Bahnen zu haben, auf die man sich zurückziehen kann um jedweder Form von Hektik entfliehen zu können. Euch allen ebenfalls eine schöne Woche.

 

//Lieder der Minute

Billy Talent - Voices of Violence 

Brand New - You Won't Know 

28.1.07 23:39, kommentieren

Blog-Verbesserung

Nur eine kleine Sache am Rande: Die "Lieder der Minute sind ab sofort anklickbare Links, die euch direkt zum betrefenden Liedtext führen. Viel Spaß beim Lesen.

 

Die Lieder aus allen älteren Einträgen habe ich jetzt auch ergänzt ^^

27.1.07 15:03, kommentieren