random insanity

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


"Niemand ist alleine so stark, wie er gerne wäre. Aber niemand ist völlig allein."
okee... öhm...
niemand ist völlig allein? findest du? denkst du das auch wirklich? erklärst du mir das bitte?

LG

p. ( / Website ) 30.9.08 22:04

hallo coole, anlage

evilthecat ! (Email ) 11.9.07 13:16

Darum gehts ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Darf_ich_bitten

Marcus ( / Website ) 3.2.07 23:01

umw as geht es in shall we dance?

Tim ( -/- ) 3.2.07 17:05

Ja, mit anderen fahren macht viel mehr Spaß. Wir sind meistens zu viert und versuchen noch weitere Leute in der Gegend zu assimilieren.
Nen Auto hab ich zum Glück nicht, da ich gar nicht fahren kann. Irgendwie war immer das angesparte Geld für den Führerschein urplötzlich verschwunden *g.

Ragu ( / Website ) 29.1.07 22:50

Dann könntest du ja langsam versuchen, das Fahrrad durchs Einrad zu ersetzen. So hab ichs gemacht. Einfach überall mitm Einrad hinfahren, wenns nicht zu weit ist und man es nicht so eilig hat, und das mit dem Fahren geht bald ganz von selbst.

Ragu ( / Website ) 29.1.07 21:08

Joa, ich fahr auch erst seit 4 Monaten, hab mich halt vor allem auf so Streettricks konzentriert. Rückwärts oder einbeinig fahren kann ich zB nicht und beim Crankflip wirds auch noch ne Weile dauern xD. Naja, kommt halt immer drauf an, in welche Richtung du gehen willst, wenn ich das Geld hab, werd ich mir erstmal nen 400 Euro Trial kaufen und dann bricht auch kein Sattel mehr durch *g

Ragu ( / Website ) 29.1.07 20:54